warning icon

Gemeinsam fördern

Verein der Freunde und Förderer der Städt. Gemeinschaftsgrundschule Vandalenstraße e. V.

Unser Förderverein unterstützt die schulische Arbeit in finanziellen Fragen. Um hierzu die erforderlichen Mittel zu bekommen, prägt er das Schulleben entscheidend mit durch Veranstaltungen wie Einschulungscaféteria, Fußballturnier oder die Tausch- und Flohmarktbörse. (Informationen unter Aktionen)

Mit den Einnahmen aus solchen Veranstaltungen und Aktionen sowie den Mitgliedsbeiträgen und Spenden werden beispielsweise Spielgeräte und Unterrichtsmittel für die Kinder finanziert. Es besteht auch die Möglichkeit, in Einzelfällen bei Schulfahrten finanziell zu unterstützen. (Informationen unter Projekte)

Werden auch Sie Mitglied oder unterstützen unseren Verein mit einer Spende unter den rechts angegebenen Kontaktdaten!

Frau Kadriye Bayrak

01 76 62 05 59 94

foerderverein@schule-an-der-erzbahn.de

Kontoverbindung

Sparkasse Gelsenkirchen

IBAN

BIC
WELADED1GEK

Anschrift

Vandalenstr. 43
45888 Gelsenkirchen

Formulare

Den Mitgliedsantrag finden Sie hier oder im Schulbüro. Dort können Sie ihn auch abgeben.